Samstag, 27. Dezember 2014

Polaroid M230 Zink Media Fotopapier, passendes Fotopapier für polaroid Z2300 meiner Meinung nach

Polaroid M230 Zink Media Fotopapier (5,1 cm (2 Zoll) x 7,6 cm (3 Zoll), 50-er


Sind Sie suchen nach Informationen über die Polaroid M230 Zink Media Fotopapier (5,1 cm (2 Zoll) x 7,6 cm (3 Zoll),? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Polaroid M230 Zink Media Fotopapier (5,1 cm (2 Zoll) x 7,6 cm (3 Zoll),, so habe ich zu sagen.


Erleben Sie die neue, revolutionäre Fototechnologie mit dem Polaroid M230 ZINK Fotopapier. Das ZINK Fotopapier arbeitet ohne Farbpatrone/Tinte! Das fortschrittliche Kompositmaterial verwendet eingebettete, bunte Farbstoff Kristalle im Inneren, mit einer äußernen,schützenden Polymerschicht Deckschicht. Also, wenn die Kamera dem Fotopapier Hitze zuführt, färben sich die Kristalle ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Polaroid M230 Zink Media Fotopapier (5,1



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr gute Qualität und kein Streifen im Bild. Die alte Polaroid -Optik ist natürlich vorhanden. Für Kunstliebhaber Zink, ein nettes Spielzeug . von Sidney Scholz verffentlicht

entsprechende Fotopapier für Polaroid Z2300. Das Format ist typisch für ein Polaroid Foto und die Papierqualität ist sehr gut. von Dornier verffentlicht

Ich benutze diese Karte mit dem Polaroid Z2300 und ich kann nichts Negatives über sie nicht sagen. Die Qualität ist immer sehr gut - wenn das Foto die entsprechende hat ... Weiterlesen von mb verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.